Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Kleidercontainer

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Spendenzweck

Ich spende für

Spendenbetrag – Einzugsbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Spenden - Rhythmus

Ich spende als

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Dinslaken-Voerde-Hünxe e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Dinslaken-Voerde-Hünxe e.V.
Heinrich-Nottebaum-Str. 24, 46535 Dinslaken

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende